Search This Blog

Saturday, February 1, 2014

LüGEN? so weit das Auge reicht; Bundesrat verlauert Preissenkungen im Pharmabereich

"Pfründe bi de Fründe" wird von Bundesrat geschützt
Schweizer sind die Milchkühe der Pharmaindustrie
Vergebliches Warten auf Preissenkungen der Medikamente
Es stinkt sosehr nach Lüge, dass er sich sogar die Nase zuhalten muss. 
Bundesrat, ein Agent der Pharma? 


Bundesrat verhalf Pharmaindustrie zu erklecklichen Gewinne

Um ein Generika in einer anderen Packungsgrösse zuzulassen, muss der Hersteller heute CHF 2'500 anstatt CHF 400 bezahlen. Eindeutig prohibitiv, was immer Berset sagen mag; er ist ein Knecht der Pharma.

Er kaufte in den letzten Jahren tonnenweise Grippeimpfmittel, welche vom Volk gar nicht benötigt wurde. Rückgabe an die Pharmafirmen ausgeschlossen.


Das Volk hätte gemäss Plan zweimal zahlen sollen, tat dies aber über die Steuern nur einmal.


Auch diesmal wird es in die Hose gehen.
http://thomasramseyervolkart.blogspot.ch/2014/01/grippe-im-anzug-hoffroche-hat-wohl-noch.html 

copyright  thomas ramseyer