Search This Blog

Sunday, June 30, 2013

USA - NSA - CIA - SS - Amerika spioniert Bruxelles und Berlin aus - es gibt nichts, was sie nicht tun - Amerika macht vor nichts halt

BRÜSSEL - NSA macht offenbar auch vor der EU nicht halt: Der Geheimdienst spioniere die diplomatische Vertretung der EU in Washington aus, berichtet «Der Spiegel».
http://www.blick.ch/news/ausland/nsa-spaeht-die-eu-mit-wanzen-aus-id2355974.html

Autor thomas ramseyer
Amerikanische Geheimdienste verwanzen Privaträume von Zielpersonen
Hievon kann mit Fug und Recht ausgegangen werden. Dabei werden die gesamten Netzwerke solcher Zielpersonen (Wirtschaft, Politik, Behörden) ausspioniert. Ziel ist, die Verletzlichkeit der Personen auszuspionieren. Bei Bedarf können diese mittels gezielt gestreuter Indiskretion behindert, erpresst oder gar eliminiert werden. 

Dabei gilt die Maxime: ALLES ist erlaubt. 

Bemerkungen
Die Art und Weise wie die USA die gesamte Welt ausspioniert, ist kriminell. Was kann von diesen Leuten noch für bare Münze genommen werden? Jeder Politiker muss sich veräppelt vorkommen. Auf jeden Fall werden sie NICHT ernst genommen. Der Number One Schauspieler - er ist ein Demagoge - führt die Zielpersonen an deren Nasen herum. Sie sollen sich auf Nebenkampfschauplätzen engagieren. 

Mit Leuten, welche einen bescheissen, setzt man sich nicht an einen Tisch. Ins Bett legt man sich mit denen schon gar nicht.

http://thomasramseyervolkart.blogspot.ch/2013/06/nsa-not-safe-again-spy-in-your-master.html 

copyright  thomas ramseyer