Search This Blog

Sunday, September 29, 2013

MANIPULATION - OBAMA - Bin Ladin - USA und Saudiarabien - Krieg - Linguistische Programmierung mittels Medien

Kreation von Kriegsgründen für die USA schon Tradition seit mehr als 100 Jahren
ZITAT
Die US-Regierungen haben über den Grund für jeden Krieg gelogen. Angefangen mit dem Krieg gegen die
Uhreinwohner Nordamerikas (Schutz weisser Siedler), dem
Spanisch-Amerikanischen-Krieg (Versenkung der Main), dem
I. Weltkrieg (Lusitania),
II. Weltkrieg (Pearl Harbour),
Vietnamkrieg (Golf von Tonkin),
Balkankrieg (Völkerecht),
Afghanistankrieg (9/11), beide
Irakkriege (Massenvernichtungswaffen) bis zum Krieg gegen
Libyen (Menschenrechte) und jetzt
Syrien (Giftgas).

Amerika muss ständig Kriege führen, denn sonst funktioniert ihre abartige materielle Gesellschaft und ihr auf Dollar basierendes Pyramidenspiel nicht. Die Hauptschuldigen an diesem Verbrechen an der Menschheit spielen dabei die Medien. Ohne sie könnte die Lüge nicht in Wahrheit und die Wahrheit in Lüge verdreht werden.

Die Versenkung der USS Main im Hafen von Havanna 1898 war wohl die erste bekannte amerikanische Operation unter falscher Flagge, um die Tat einem Feind anzuhängen, damit man gegen Spanien einen Krieg führen konnte. 266 US-Matrosen verloren ihr Leben oder wurden geopfert.

Der grösste Kriegstreiber dabei war der Zeitungsmagnat William Randolph Hearst, der seinem Reporter Frederic Remington in Havanna ein Telegramm mit der Botschaft schickte: "Du lieferst die Bilder und ich liefere den Krieg". Danach begann eine Hetze gegen Spanien in den hunderten Zeitungen die Hearst gehörten mit dem Slogan: "Erinnert euch an die Main, zur Hölle mit Spanien!"
ZITATENDE


Vieles zu Bin Ladin - USA und Saudiarabien
http://alles-schallundrauch.blogspot.ch/search/label/Bin%20Laden

Bin Laden seit 2001 tot
http://alles-schallundrauch.blogspot.ch/2007/05/bin-laden-ist-schon-lange-tot.html