Search This Blog

Friday, March 21, 2014

Gefunden auf Facebook - offener Brief Deutscher Bürger an Wladimir Putin

WIR DEUTSCHEN WOLLEN KEINEN KRIEG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sehr geehrter Herr Putin,

nachdem die Bundeskanzlerin Merkel heute früh wieder mit weiteren Sanktionen gedroht hat, haben wir uns entschieden Ihnen über die Sozialmediaseite Facebook diesen offenen Brief zukommen zu lassen.

Diese diktatorische und angeblich "christliche" Bundeskanzlerin hat jeden Bezug zur Demokratie verloren. Nur so lässt es sich erklären das sie sich anmaßt ihnen zu drohen.

Wir sind Deutsche Bürger die keinen Krieg wollen!!!!!
Wir wollen auch nicht das die Ukraine in die EU kommt und wir wollen schon gar nicht das die Ukraine in die Nato kommt. Wir lassen uns auch nicht aus wirtschaftlichen Motiven in einen Konflikt stürzen.

Wir erkennen das Referendum der Krim ausdrücklich an!!!!!!!

Es wurde nach demokratischen Richtlinien durchgeführt. Wir sind auch der Meinung das die Krim in Russland besser aufgehoben ist da es einen sowohl menschlichen als auch militärischen Ausgleich schafft.

Wir fragen uns auch von welchem Volk die jetzige Regierung der Ukraine gewählt wurde. Soweit wir durch unsere manipulierten Medien informiert wurden fand in der Ukraine keine Wahl statt. Diese bewusst von betimmten Mächten eingesetzte Regierung hat kein demokratische Grundlage und wird von der deutschen Regierung anerkannt. Der Frau Merkel sind Volksmeinungen völlig egal wie man auch schon 2011 erfahren durfte (http://www.youtube.com/watch?v=SkNnuEGuVts)

Sie dürfen die vielen Deutschen Politiker nicht ernst nehmen das die meisten den Bezug zur Realität verloren haben.

Um es an einem einfachen Beispiel klar zu stellen: Wenn in Deutschland 256.643 SPD-Mitglieder über eine Koalitionsbildung abstimmen dann nennt man es "Demoktratie" . Wenn auf der Krim 1,5 Millionen Wahlberechtigte zur Wahl gehen um über ihre Zukunft zu entscheiden, dann nennen es die gleichen Politiker einen "Verstoss gegen das Völkerrecht"
Wir können uns nur über ein solches Verhalten entschuldigen. Lassen sie sich bitte nicht von solchen Menschen verrückt machen. Im Gegenzug möchten wir sie bitten mal offen zu legen was unser Superminister Gabriel bei seinem letzten Besuch in Russland ausgehandelt hat.

Wir haben den Verdacht das in Russland mit bestimmten Oligarchen gemeinsame Sache gemacht wird. Nur so ist es zu erklären das der eine SPD Minister Sanktionen ausspricht während der RWE Konzern einen Tag später den Verkauf von DEA an einen Oligarchen ( Michail Fridman ) bekannt gibt.

Selbstverständlich steht der Herr Fridmann nicht auf der LIste des Herrn Steinmeier. Es kann sein das dieser Beitrag nicht lange im Netz steht, da in Deutschland die Presse und Redefreiheit weitgehend ausser Kraft gesetzt wurde. Also nochmal Politiker die aus Parteien kommen die pädophile Mitglieder vor Strafe schützen. Politiker die nach aussen mit Grüner Farbe auftreten aber in wirklichkeit Deutschland abschaffen wollen, dürfen sie bitte nicht Ernst nehmen.

Und was die ganzen Multikultis stört ist die Tatsache das Sie Herr Putin die ehrliche Meinung vertreten das wer in Russland lebt sich an russische Gesetze halten muss! Und auch die russische Kultur und Traditionen anerkennen muss. Damit haben sie laut der "Gutmenschen" gegen alles verstoßen was die uns seit Jahren aufzwingen. Wenn sie in Deutschland eine freie Meinung/ Kritik äussern werden sie entweder als Rechtsradikaler oder sonstiger Verbrecher tituliert, respektive verfolgt.

Wir in Deutschland wollen ein freies Land in dem wir offen und ehrlich unsere Meinung äußern dürfen, wir wollen eine Land in dem das Grundgesetz wieder oberste Priorität haben muss. Wir wollen in Frieden leben. Und wir wollen unsere Traditionen und Kultur behalten. Und wer in Deutschland leben will soll unsere Kultur und Traditionen anerkennen oder gehen.

WIR DEUTSCHEN WOLLEN KEINEN KRIEG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bemerkung
Jeder, der seine fünf Sinne zusammen hat, will KEINEN Krieg.

Auch aller anderer Länder Bürger wollen KEINEN Krieg.


Nur das Kapital und seine Lakaien wollen Krieg.