Search This Blog

Wednesday, June 11, 2014

facebook - Daniel Bürki zu Hegemonie - US-Administration - EU - Russische Föderation

Stell Dir vor Du bist der Herrscher eines weltweiten Imperiums..und das seit über 50 Jahren.

Du hast es sogar geschafft zwischen Dir und einem feindlichen Imperium ein Marionettenreich zu installieren! Dieses Marionettenreich (die installierten Staatsführer dort) gehorcht brav als Handlanger und dient zur Not auch als Knautschzone!

Wie praktisch! Nun aber beginnt alles zu zerfallen..

Die Völker in diesem Vassallenreich beginnen sich zu erheben. Das feindliche Reich erstarkt zu neuer Macht..sogar andere weiter entfernte Reiche begehren auf und laufen Dir den Rang ab.

Sogar in Deinem eigenen Reich beginnt alles zu zerfallen, die Menschen sind durch jahrzehntelange Verdummung nun tatsächlich komplett verblödet. ....was machst Du?!

Der Herrscher (natürlich eine Gruppe von unvorstellbar Mächtigen) in den USA haben sich wie es aussieht dazu entschlossen, das Vasallenreich EU auf die Russische Föderation zu hetzen. Nichts lieber als dass die sich da drüben die Köpfe einschlagen und gegenseitig schwächen! Bevor die eigene Macht vollends entgleitet und man unterzugehen droht...

Was?! Die kommen nicht durch damit? Na bis jetzt läuft alles prima!

Es sieht alles ganz danach aus als könnten sie es doch schaffen und alles auf eine Karte zu setzen..alles miteinander in Flammen aufgehen zu lassen..
  • Markus Leitz likes this.
  • Thomas Ramseyer Die "Knautschzone" ist keine Erfindung der US-Administration. Die US-Knautschzone von heute ist die Pufferstaatenzone der Sowjetunion von gestern....
  • Thomas Ramseyer die Bevölkerungen verschiedenster Staaten müssen diese Zerstörung ihrer Länder und Volkswirtschaften aufhalten.

    Ueber die Schiene Derivative Finanzprodukte-Griechenland-EU-Bankensystem-Geldwäsche hat die US-Administration schon einiges erreicht. Nun gilt es wohl, den Absprung Russlands, des Mittleren Ostens Richtung China zu behindern wenn nicht zu verhindern.

    Dafür braucht Obama - als Vertreter der mächtigsten Finanzgruppierung der Welt - seine Vasallen in Europa, welche sich durch Spindoctoring, durch deren neurolinguistsche programmierung fehlgeleitet - dazu manipulieren und instrumentalisieren lassen, für ihn und seinen Hintergrund die Kohlen aus dem Feuer zu holen.

    Dabei geht es um wie im Zweiten Weltkrieg um eine grossflächige Zerstörung der europäischen Infrastruktur. Dies alles, um im Zeitverlauf ein Hilfsprogramm "Marschallplan 2" zu implementieren, welcher einen erneuten Raubzug auf die Schaffenskraft und Wiederaufbauwillen der Europäer zu machen.

    Die Verpflichtungen aus dem WWII Marschallplan sind erfüllt; das Folgeprogramm ist eingeläutet worden; die Finanzprobleme der US-Administration werden somit gelöst.