Search This Blog

Saturday, June 7, 2014

facebook - thread zu Ecopop Initiative und Initiantenverunglimpfung von SVP-Mann R(h)ino, das Trampeltier

SVP-Mannen entpuppen sich als Windfahnen
Thomas Ramseyer
Jetzt wird langsam klar, dass die SVP am 9.2. über das Abstimmungsresultat zur Zuwanderungsinitiative erstaunt wenn nicht gar erschrocken war.
Wahrscheinlich war die SVP hingegen erfreut über das abschlägige Verdikt des Stimmvolkes zum Gripenfonds. 

Auf jeden Fall hatte sich die SVP, welche sich einer grossen Erfahrung in der Führung von Kampagnen rühmt - sie verfügt über eine entsprechende, flexible Organisation sowie das notwendige Prozedere - im Abstimmungskampf um den Gripenfonds mehr als halbherzig gezeigt. Offensichtlich kam ihnen das Referendum zupass.

Wenn jetzt aus dieser Ecke wegen der Ueberfremdung ein derart steifer Wind weht, fragen wir uns, ob es sich bei dieser Partei um Wendehälse handelt.
http://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/standard/BirkenstockRassisten--SVPMann-greift-zur-Verbalkeule/story/15404381
Die SVP-Fraktion will die Ecopop-Initiative «Stopp der Überbevölkerung» abschiessen. Der Ton in der Zuwanderungsdebatte wird schärfer.
tagesanzeiger.ch

  • Thomas Ramseyer R(h)inozeross gegen Birkenstock-Rassisten

    http://thomasramseyervolkart.blogspot.ch/.../ecopop...


    thomasramseyervolkart.blogspot.com
    geopolitics - politics - economy - econometrics - central bank action - financial markets - spilling systems - doubted action - fraud

  • Rolf Meier interessant dabei ist, das die Ecopop Anfang 2011 lanciert wurde und Mitte 2011 wurde dann die MEI lanciert? Während des ganzen Abstimmungskampfes konnte keiner die Frage beantworten, was denn ganz genau bei einer Annahme passieren sollte? Ich war an drei Podiumsveranstaltungen und ja, der einzige abgesehen von Minder, der glaubhaft rüberkam, war Amstutz! Dann hat das Volk gewonnen!!! Und sogleich folgten die Kompromisse!!!! Zuerst wurde noch mit der Ecopop "gedroht", dann folgte die Durchsetzungs Initiative, weil man ja irgendwie das dumme Volk bei der Stange halten muss und jetzt sehen sie das es ernst wird!!!

  • Rolf Meier der Kampf wird ungleich härter werden, aber wir müssen nochmals volle Kanne ran

  • Rolf Meier das Beste ist, sie decken sich immer selber auf, so wie Schlüer und Brunner im Film kurz nach der MEI!!!!!

  • Rolf Meier und ja Thomas sie waren erschrocken, ein Blick auf den Film von Wangen a.A. bei Bekanntgabe des Resultats genügt dazu, ich habs schon im Vorfeld gesagt, das sie nicht gewinnen wollen, das wissen einîge meiner Freunde, so quasi war die MEI als Valium für das Volk gedacht, mit dem Ziel seht her, wir als grösste Partei wollen und können nicht!!!!!!