Search This Blog

Saturday, May 31, 2014

SRF zeigt Blocher-Film - «Die SVP-Propaganda des Staats-TVs geht weiter!» - Leutenegger-Oberholzer & Co. dagegen

Autor thomas ramseyer

Thomas Ramseyer
Blick: Susi Leutenegger-Oberholzer macht Reklame: die Leute werden durch Blocherfilm im SRF "gelangweilt". Ja, die Politiker sprechen sogar von Langeweile. Der Film ist durchaus eine konstruktive, kritische Würdigung - Positives sowie als auch Negatives vergangener Jahre wurde gezeigt - für Leute, welche denken können. Dass der Film in den Kinos ein Flop war, hat wohl kaum etwas zu bedeuten.

Es klatschte - Bullenklatsche? -ganz einfach ein Bisschen zu wenig, es wurde nicht gevögelt, keine Verfolgungsjagden, weder Schüsse noch Schreie (Steinmeier BRD), kein Gekreische (Merkel in Berlin). Keine sich überschlagende brennende Autos, keine Ninjas... und schon ist es für Susi Leutenegger-Oberholzers Garde langweilig.

Sollen sie halt auf NCIS, Germany's next Topmodel, Superstar, NEXT, Vujo, Dschungelcamp oder Dokumentationen über anderes Seichtes wie etwa Parteitage von CVP, SP, GLP, FDP oder die "einzig"artige Absicht der GSoA umschalten, um endlich intellektuell herausgefordert zu werden.

Blochermanie nur in den Köpfen seiner ewiggestrigen Gegner
Die Blochermanie findet lediglich in den Köpfen der Blocher-Weshalb-auch-immer-Gegner statt, keinesfalls beim Schweizer Fernsehen.

Blochermanie?? Nein!! es ist die Schweizmanie
Wenn es denn eine Manie gibt in der Schweiz, so ist es die SCHWEIZMANIE jener Leute, welche die Neutralität unserer Schweiz mit unserer DIREKTDEMOKRATIE für unsere Nachkommen erhalten WILL und WIRD. 


Und dabei hilft Christoph Blocher; er verdient gerade deswegen, von seinen Gegnern gehasst und von den SCHWEIZLIEBHABERN verehrt wenn nicht gar geliebt zu werden.

Wer Blocher will, der will die SCHWEIZ.. und NICHT einen EU-Vasallenstaat.

Blocher ist diesen Leuten schon fast unheimlich; währenddessen der geistig fitte Blocher täglich aktiv mit- und vor allem umgestaltet, muss Helmut Hubacher seine Kiste der Vergangenheit entrümpeln und ein Buch schreiben, damit er für eine kleine Sequenz wieder einmal hinten links auf der Bühne der Politik mittanzen kann. Er hat sich damit sozusagen einen "Time-Slot" erkauft.

Blocher in der «Arena», in einem neuen Buch von alt SP-Chef Helmut Hubacher und am Donnerstag zur besten Sendezeit im SRF. Der SVP-Übervater ist...
Blick.ch|By Blick

Thomas Ramseyer EU-Schleichbeitritt NEIN!! EU-Beitritt NEIN!! Vollmitgliedschaft bei der Nato... NEIN, NIEMALS!!
Neutrale Schweiz... JA!