Search This Blog

Saturday, May 17, 2014

EU-KOMMISSION will Privatbesitz von Saatgut verbieten

Für EU-Bürger gilt wohl: wir sind ein Volk von Knechten
Privatbesitz von Saatgut in der EU bald einmal unter Strafe gestellt?
Ein weiterer Grund, der EU nicht beizutreten.
EU-Schleichbeitritt NEIN!!!
Wenn die Schweizer EU-Recht nach dem Willen einiger Politiker und Bundesräte EU-Recht automatisch übernehmen wollen, dann wird privates Saatgut in der Schweiz ebenfalls unter Strafe gestellt.
MONSANTO-Saatgut ist GENMANIPULIERT. Die Früchte aus solchem Saatgut kann nicht mehr keimen. ES IST NICHT KEIMFäHIG. Hier geht es darum, die gesamte Weltbevölkerung von MONSANTO und somti von der US-Administration abhängig zu machen.
Bald einmal kommt der Gedanke auf, dass auch die Menschen Zuchtmaterial sind. Die ersten Patente für Menschen sind wohl ebenso vorhanden, wie jene MONSANTO-Patente auf Schweine.
Like · ·
  • Ash E Berry likes this.
  • Ash E Berry Stayaway guys ... we're fighting hard in Australia against MONSANTO unsuccessfully ...
    What for you need the EU anyway ?? Um die Griechen zu finanzieren vielleicht ????!!!!
  • Rolf Meier im Fernsehen war eine Doku dass es in FR schon so ist und in Süditalien mussten alle in einen Kurs dort wurde gesagt, was sie noch nehmen dürfen, ansonsten drakonische Strafen und wer die nicht bezahlen kann, dem wird das Land enteignet!!!!!!
  • Thomas Ramseyer DAS VOLK wird für blöde gehalten und für dumm verkauft.... allerdings muss auch gesagt werden, dass jedes Volk die Regierung und Konditionen hat, welche es verdient. Letztlich liegt es in der Hand der Bevölkerung, mittels demokratischer Mittel die Richtung zu ändern, so lange es Zeit ist. Wenn alle nur noch Ferien, zwei Autos, drei Freundinnen, und ihre Kinder anderswo haben wollen, sind sie selber schuld. Die Politiker haben mit der laufenden Infantilisierung der Bevölkerung erreicht was sie wollen: Bahn frei.

    Wir WOLLEN dies NICHT für die Schweiz. Jeder, welcher einem Beitritt zur EU das Wort auch nur im Entferntesten redet, gehört anlässlich kommender Wahlen weggewählt.

    Kumulieren, wegen der Listenstimmen panaschieren.

    EU-Beitritt... NEIN!!
    EU-Beitrittsverhandlungen: NEIN!
    EU-Recht-Uebernahme.. NEIN!!!

    Das Gelaber von Mitgestaltung hängt mir mittlerweile zum Halse heraus. Was wollen diese "Mitgestalter" in einem System der Kommissionen, der repräsentativen Demokratie, wo eine ganze Fraktion das Gleiche abstimmen muss, um nicht von andern "Demokratieverstehern" zurecht gewiesen zu werden.