Search This Blog

Thursday, May 1, 2014

facebook - Chatten fast wie im Zwanzigsten Jahrhundert - das Protokoll

oder Zoran stellt sich auf die Hinterbeine
ZITAT
EU Gerichtshof öffnet eine neue Tür zur Ausbeutung Deutschlands
Hintergrund: Ausländer, die sich in Deutschland aufhalten, arbeiten oder als Saisonkräfte tätig sind, erhalten für Ihre in der Heimat lebenden Kinder nach dem deutschen Leistungsgesetzen Kindergeld. Das geht hin bis zu Erwachsenen, die noch Schulen besuchen oder studieren.

Seit 2012, so die Bundesagentur für Arbeit, sind die Ansprüche auf Kindergeld aus Osteuropa explosionsartig gestiegen. Laut Aussage, der für die BA Familienkasse zuständigen Beamten, ist man von den Ausmaßen völlig überrascht. „Wir Werden von einer Flut von Anträgen geradezu überrollt“. Die Flut der Anträge legt die betroffenen Ämter teilweise lahm.

Der stellv. geschäftsf. Bundesvorsitzende der REPUBLIKANER Gärtner nennt diese Vorgänge einen weiteren Meilenstein zur Zerstörung des deutschen Sozialsystems. Auch kritisieren die REPUBLIKANER, dass jeder, der aus einem EU-Land (Spanien Griechenland etc.) kommt und sich bei uns als Arbeitssuchend meldet, sofort alle Ansprüche auf Leistungen aus den Sozialkassen hat. Bei Recherchen, so Gärtner, ist festzustellen, dass die horrenden Summen dieser Sozialausbeutung entweder verschleiert oder geheim gehalten wird.
Johann Gärnter
stellv. geschäftsf. Bundesvorsitzende
http://www.focus.de/finanzen/news/nach-urteil-des-europaeischen-gerichtshofs-anzahl-der-kindergeld-antraege-aus-osteuropa-nimmt-stark-zu_id_3805962.html
ZITATENDE
Like · ·
  • Max A. Baumann and 13 others like this.
  • René Bischofberger scheisspack..
  • Andre Möschberger Sie werden kommen und es werden immer mehr ,....
  • Marc Ravenna Auch die Schweiz wird an den neuen Staat Transamerika fallen.
  • Thomas Ramseyer Natürlich werden diese Beträge verschleiert und geheim gehalten. Dies ist eine Nebenwirkung des Allerweltsheilmittels EU. Jeder EU-Bürger hat dieses Recht. Also sind nicht jene, welche nach Deutschland gehen, um EU-Recht einzufordern, die Bösen/Schlechten oder wasauchimmer; es ist die EU an und für sich, welche zu kurz dachte, denkt und immer denken wird.

    Deshalb: Einem Beitritt der Schweiz MUSS Paroli geboten werden

    Wir dürfen nicht vergessen, dass eine Reihe von Politikern - nicht nur die Linken - den EU-Beitritt der Schweiz in ihren Hinterköpfen tragen.

    Dies zeigte sich, als sich verschiedene Politiker vor dem Hintergrund der Griechenlandkrise äusserten; ein Beitritt sei gegenwärtig nicht opportun.

    Gegenwärtig bedeutet zur Zeit, jetzt und heute. Solche Leute haben den Beitritt ganz einfach auf später verschoben.

    EU-Beitritt: NEIN!!!
  • Marc Ravenna Das liebe Geld wird den Widerstand lösen. das hatte Cäsar schon frühzeitig in Gallien erkannt. Sind nicht die Helvetier die letzten Gallier?
    2 hrs · Like · 1
  • Zoran Novakovic Was seid ihr für ein Haufen ??? was glaubt ihr denn wo ihr eure 10 € Jeans von H&M kriegt, die wird auf dem Rücken dieser Menschen in Ihrem Land hergestellt. Die Kommentare sind unterste Schublade, postet doch gleich etwas von der NPD
  • Thomas Ramseyer EU-Beitritt NEIN!!!
  • Zoran Novakovic dann zieh doch weg, ich bin in Europa geboren, und habe schon in 3 Ländern gelebt und meine Steuern bezahlt und ich war seit meinem 15 Lebensjahr bis heute nicht eine Minute Arbeitslos. Heute bin ich Selbständig und habe 6 Mittarbeiter das kann mir von euch keiner nachsagen das ich jemanden auf der Tasche sitze, ich bin für Europa und gegen jede Art vom rechtem Scheiß.
  • Thomas Ramseyer Ich bin ein Schweizer und lebe in der Schweiz. Und ich bin stolz darauf...
  • Thomas Ramseyer Ausserdem mag ich mich nicht daran erinnern, mit Ihnen Brüderschaft getrunken noch Schweine gehütet zu haben.
  • Zoran Novakovic dann bleib doch da, und fahr niemals ins Ausland, die wollen dich da auch nicht sehen.
  • Thomas Ramseyer nochmals.... wir haben nie zusammen Schweine gehütet...
  • Thomas Ramseyer Was ist schon Ausland...
  • Zoran Novakovic Gott sei dank,
    35 mins · Like · 1
  • Thomas Ramseyer Es gibt noch anderes Ausland als die EU
  • Thomas Ramseyer ich würde Ihnen, mein lieber Zoran Novakovic, anraten, wieder an die Arbeit zurückzukehren...
  • Thomas Ramseyer oder aber einen Auftrag reinzuholen...
  • Thomas Ramseyer sonst hat es sich bald einmal ausgetischlert...
  • Thomas Ramseyer Werde mich mal mit meinen serbischen Freunden hier über die Serben in aller Welt unterhalten müssen...
  • Zoran Novakovic Hör mal Almöhi, schmeiß dein Reisepass weg und bleib da wo du bist, wenn du die Schweiz verlässt bist du Automatisch Ausländer, auch wenn das schwer zu begreifen ist, das ist aber so, knabbre weiter an deinem Käse und genieß den 1 Mai
  • Thomas Ramseyer In Deutschland aufgewachsen... und dann dieses Deutsch. Keine Grammatik, keine Orthographie...
  • Thomas Ramseyer Sie, Herr Zoran Novakovic, sind ein Rassist.
  • Zoran Novakovic ich bin nicht in Deutschland aufgewachsen
  • Thomas Ramseyer fein für Deutschland
  • Thomas Ramseyer Als Gewerkschafter werde ich selbstverständlich am 1. Mai Umzug teilnehmen.
  • Thomas Ramseyer Im Gegensatz zu Ihnen, Herr Zoran Novakovic; sie nutzen ihre sechs Mitarbeiter sicher aus.
  • Zoran Novakovic ich bin kein Rassist, Kosmo Europäer
  • Thomas Ramseyer Sie SIND ein RASSIST
  • Zoran Novakovic ich nutze meine Mittarbeiter nicht aus, es gibt Tarife an die wir uns halten müssen, nur die Schweizer Mittarbeiter arbeiten bei uns für 6 €
  • Thomas Ramseyer und die anderen für 1 Euro
  • Thomas Ramseyer Was wohl ihre Landsleute dazu sagen, dass Sie ein "Kosmo Europäer" sein wollen.
  • Zoran Novakovic wenn Sie es meinen, dann bin ich ein Rassist, Sie haben vollkommen Recht, die Schweiz ist nicht das Land das ich jemals bereisen möchte,
  • Zoran Novakovic meine Leute ??? die Serben ???
  • Thomas Ramseyer welches sind denn ihre Leute?
  • Zoran Novakovic Kann ich ihnen genau sagen, wir sind ein friedvolle, tolerantes Volk, lieben und achten unsere Nachbarn, wir lieben die Freiheit und Demokratie , und alle die da gegen sind, die bringen wir um, ( keine Angst die Schweiz ist nicht unser Nachbar )
  • Thomas Ramseyer Ihre Vorväter würden sich in ihren Gräbern umdrehen, wenn sie Sie hören könnten.
  • Zoran Novakovic Almöhi, merkst du gar nicht das ich dich die ganze Zeit verarsche ???
  • Thomas Ramseyer Ich kenne einige Serben, Kroaten, Bosnier, Mazedonier, Albaner, Kosovoalbaner hier in der Schweiz. Bisland hat sich kein einziger von denen so daneben benommen wie Sie gerade eben.

    Zur Erinnerung: die Schweiz hat während der Jugoslawienkriege tausende von Leuten aus dem zerfallenden Tito-Reich aufgenommen. Wir haben einen Ausländeranteil von ungefähr dreiundzwanzig Prozent. Serbokroatisch steht an dritter Stelle bei den hier gesprochenen Sprachen.

    Einige von ihnen sind auch Schweizerische Staatsbürger geworden.
  • Brigitte Anna Spadaro ups..was denn da los??
  • Thomas Ramseyer dies ist ein Chat à la Neunziger Jahre....
    13 mins · Like · 1
  • Thomas Ramseyer @ Brigitte Anna Spadaro: was ist übrigens ein Almöhi??
  • Thomas Ramseyer Wer ist Heidi?
  • Thomas Ramseyer Was ist ein Opa?
  • Brigitte Anna Spadaro der opa von heidi
  • Zoran Novakovic Was ist ein Opa ?, schau doch mal in den Spiegel
  • Thomas Ramseyer Aha... das ist also ein Opa...
  • Thomas Ramseyer Immer noch keine Arbeit.... Herr Zoran Novakovic.
  • Thomas Ramseyer Er sucht wohl seine "SchwarzerBlockKlamotten" aus dem Schrank..
  • Zoran Novakovic ich bin seit heute Morgen um 6 Uhr am Arbeiten, aber das Wort ARBEITEN kennen Sie nicht, ich mach jetzt Schluss, meine Frühstückspause ist zu Ende und ich gehe wieder in die Werkstatt, und nochmal Herr Ramseyer, nicht in denn Keller zum Lachen gehen, Tolerant bleiben und immer Lieb sein, wir sind nun mal auf diesem Planeten geboren
    5 mins · Like · 1
  • Brigitte Anna Spadaro sind wir ja..
  • Thomas Ramseyer Am Tag der Arbeit zu arbeiten..... ..... und seine Pause dauerte geschlagene 42 Minuten.... er ist wohl immer noch auf der Suche nach seiner Identität.

    Ist er nun Arbeitgeber oder Arbeitnehmer???
    Arbeiten am 1. Mai deutet auf Arbeitgeber hin.

    Zweiundvierzig Minuten Pause hingegen auf Arbeitnehmer.
    2 secs · Like

    ZITATENDE