Search This Blog

Sunday, March 4, 2012

EDA holt Arbeitskräfte aus der Dritten Welt - was getan werden muss!!!! ohne diese Leute geht nichts mehr

autor thomas ramseyer

QUOTE
EDA will Arbeitskräfte aus Drittweltländern holen
UNQUOTE

Die einzig Weisen in helvetischen Landen; nicht verstanden von Hinz und Kunz, die in den Wandelhallen lümmeln, freundlicher Absprachen Freunde, sich bereichernd an des Steuerzahlers Last. Verlachend alles was nicht von Rang und Namen. 


Selber nichts, vom Volke irrtümlich ungeschickt nach Bern geschickt. Schier' parasitäres Geschmeiss der vielen gar, überflüssig bis zum geht nicht mehr. 

Nicht notwendig blabbernd, labernd, Hitz' Hass, Verschlagenheit und Ungemach verbreiten sie, die Falschen. [oder Flaschen? (sic!)]

Die Intriganten bleiben; der Mob bleibt auch. Die rechten wenn nicht gar die senk' werden geschickt dem Vergessenen anheim zu fallen. Sie gehen aber sie werden bleiben. Wir werden sehen.

copyright thomas ramseyer